SchreibForum Sternenfänger

RE: RPG ~ Die Verbannten [Fantasy]

#31 von Rutaara , 27.10.2009 15:10

Aveena blickte traurig zum Fenster hinaus und begann dann mit ihrer Geschichte. "Wie Ihr trage auch ich das Schicksal einer Verbannten. Mein Volk, die Thel´samar, ist voll und ganz mit der Studie über Elementar und Weiße Magie beschäftigt und vor Jahrhunderten war es sogar so, dass sie in der Schwarzen Magie bewandert waren. Diese jedoch wurde verboten, da sie ihre Anwender zu gierigen Wesen machten, die nur danach strebten, mehr und mehr an magischer Kraft zu gewinnen", erzählte sie und hielt dann kurz. "Wir nennen sie seitdem Blutelben, da sie ihren Opfern durch Blutmagie die Kräfte entziehen." Der Elbin fuhr es bei diesen Worten kalt den Rücken runter und sie musste sich unwillkürlich schütteln. "Aber nun wieder zu mir: Da ich schon immer sehr wissbegierig und lernfähig war, habe ich innerhalb weniger Jahre alles über Elementar und Weiße Magie erlernt. Doch mein Hunger nach mehr Wissen war mir auch mein Verhängnis, denn unweigerlich stieß ich bei Nachforschungen auf die Alten Berichte über die Verbotene Magie. Ich laß sie mit Begeisterung, lernte einige Zauber zu beherrschen und zu kontrollieren. Und dann erfuhren die Ältesten davon. Ich versicherte ihnen, dass ich keinem Schaden wolle, doch es stand bereits fest: Ich wurde zur Strafe auf unbestimmte Zeit aus meiner Heimat verbannt." Aveena schaute nun wieder zu der Elfe. "Genüg Euch das?"


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=294482 << bitte anklicken, dadurch werden mir Punkte für meine Vampirin gutgeschrieben...

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: RPG ~ Die Verbannten [Fantasy]

#32 von Catyua , 27.10.2009 18:36

Misstrauisch sah sie Aveena an.. sie beherrschte die Schwarze Magie? Sie hatte nur teilweise davon gehört - doch das was sie gehört hatte, genügte ihr, um diese Form der magischen Kraft zu verabscheuen, ja sogar zu fürchten. "Das ist wirklich.. interessant.", bestätigte sie. "Ihr seid also in den Künsten der Schwarzen Magie bewandert." Sie hatte ihre Zweifel wohl bemerkt, und schien nach beruhigenden Worten zu suchen.


out: vertrittst du Leyla wirklich? .. wenn ja, würdest du dann auch etwa schreiben, sonst deichsel ich da was, dass Mellon doch nicht auf unseren jagenden Wolf trifft.. ! :)


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

ich versuch hier auch mal mein Glück.. helft mir! einfach klicken.. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=294546 Danke!

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


RE: RPG ~ Die Verbannten [Fantasy]

#33 von Rutaara , 27.10.2009 23:16

out: ähm.. Ja, wär mir lieber.. 2 Charakter is mir zu stressig xD...ausserdem glaub ich kommt die eh nimmer, ka was da wieder ist...

Aveena bemerkte das Zögern der Elfe, als sie auf das Thema der Schwarzen Magie kam. Sie hatte es sich ja denken können, genauso haben auch alle anderen reagiert. "Ich werde dies Magie niemals zu bösen Zwecken missbrauchen, dass habe ich bei meiner Elbenseele geschworen!" Traurig blickte sie Seilia an. "Ihr habt Angst vor mir", stellte sie fest.


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=294482 << bitte anklicken, dadurch werden mir Punkte für meine Vampirin gutgeschrieben...

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: RPG ~ Die Verbannten [Fantasy]

#34 von Catyua , 28.10.2009 14:10

Seilia bemühte sich um ein Lächeln, das ihren Worten die Schärfe nehmen sollte. "Nur ein wenig.. und nicht vor Euch - nur vor dem, wozu Ihr in der Lage wärt, es zu tun." Ein Schauder überlief sie, aber es stimmte, vor der Elbin fürchtete sie sich nicht. "Darf ich Euch fragen, was Euren Weg in diese Stadt verschlug?", fragte sie, bevor das Gespräch in eine andere Richtung führte.


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

ich versuch hier auch mal mein Glück.. helft mir! einfach klicken.. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=294546 Danke!

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


RE: RPG ~ Die Verbannten [Fantasy]

#35 von Rutaara , 28.10.2009 15:13

Die Elbin lies sich Zeit mit ihrer Antwort, denn Gaesei begann wieder, sich auf dem Bett stöhnend herumzuwälzen. Schnell war sie an seiner Seite, nahm den Becher mit dem Kräutersud und gab ihm zu trinken.
Als er sich wieder beruhigt hatte, setzte sie sich auf die Bettkante und blickte Seilia an, unschlüssig darüber, ob sie ihr vertrauen konnte. Doch Aveena konnte nichts Böses in dem Wesen der Elfe erkennen und so begann sie.
"Auf der Suche nach einer Heimat kommt man viel herum. Ich kam eher zufällig in dieses Land, wollte auch schon weiterziehen, bis mir einige Geschichten zu Ohren kamen. Gerüchte über einen Putsch gegen den König haben mich dann vollends beunruhigt, denn ich weiß, dass das Volk normalerweise voll zu ihm steht", sagte sie. "Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich nur schwer aus anderen Leuten Angelegenheiten raushalten kann und so kam für mich nur eins in Frage: Hierzubleiben und die Ursache der Unruhen auszumachen und zu vernichten. Dunkle Mächte sind hier am Werk und ich werde alles tun, um dem Volk von Meskara den Frieden zu finden."


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=294482 << bitte anklicken, dadurch werden mir Punkte für meine Vampirin gutgeschrieben...

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: RPG ~ Die Verbannten [Fantasy]

#36 von Catyua , 29.10.2009 14:23

"Ihr wisst von dem Übel, das Meskara befallen hat?", war Seilias freudige Antwort auf diese Eröffnung. "Ihr solltet Euch keinerlei Vorwürfe machen, nicht weil ihr vorhabt, etwas Gutes zu tun, zu helfen!", mahnte sie dann an, und ich dachte im selben Moment, dass es sich wirklich nicht gehörte, jemandem dermaßen ins Gewissen zu reden.. "Verzeiht, ich wollte nicht zu weit gehen!", beteuerte sie deshalb.


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

ich versuch hier auch mal mein Glück.. helft mir! einfach klicken.. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=294546 Danke!

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009

zuletzt bearbeitet 29.10.2009 | Top

RE: RPG ~ Die Verbannten [Fantasy]

#37 von Rutaara , 02.11.2009 11:24

"Ihr braucht Euch nicht zu entschuldigen", erwiderte die Elbin sanft lächelnd. Dann blickte sie Seilia ernst an. "Ja, mir ist das Übel nicht entgangen. Ich war gerade in den Mondbergen, als ich leichte Schwingungen Schwarzer Magie wahrnahm, die von Meskara aus über die Grenze kamen. Da ich die Gefahr kenne, die von der Schwarzen Magie ausgeht und es meist dunkle Wesen sind, die sie benutzen, musste ich herkommen, um etwas zu unternehmen." Aveena seufzte tief und fuhr fort. "Allerdings erscheint es mir mittlerweile unmöglich, diese Aufgabe allein zu erfüllen. Doch..." Sie warf einen Blick auf den momentan schlafenden Gaesei. "Wenn dieser Mann stirbt, ist es um so mehr meine Pflicht, alles mögliche zu tun, Meskara von diesem dunklen Schatten zu befreien. Wenn es sein muss alleine!"


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=294482 << bitte anklicken, dadurch werden mir Punkte für meine Vampirin gutgeschrieben...

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: RPG ~ Die Verbannten [Fantasy]

#38 von Catyua , 02.11.2009 15:44

"Wenn Ihr erlaubt, Ihr seid nicht allein!", sprach Seilia aus, was sie schon die ganze Zeit über gehofft hatte, sagen zu können.
Natürlich schwebte über allem die Sorge um ihren Freund, doch gerade überwog die Tatsache, eine Verbündete im Kampf gegen den Fluch in Meskara gefunden zu haben.


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

ich versuch hier auch mal mein Glück.. helft mir! einfach klicken.. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=294546 Danke!

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


   

Disskusionen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz