SchreibForum Sternenfänger

Disskusionen

#1 von Rutaara , 15.10.2009 17:45

Hier kommen die Sachen rein, die nix in den RPG´s zu suchen haben, z.B. Ankünidgungen, Fragen, Vorschläge usw.

LG, Eure Rutaara


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Disskusionen

#2 von Catyua , 15.10.2009 17:47

oh tschuldige, schreiben wir meine Frage hier hinein :D

Wie viele Leute willst du abwarten, bis du den Startschuss gibst??

LG


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


RE: Disskusionen

#3 von Rutaara , 15.10.2009 18:02

^^ Jo, nich schlimm...

Also, wenn du möchtest, können wir ja schon mal anfangen, wobei mir einfällt, dass wir noch keinen bösen Hauptchara haben... Egal, der kommt noch...
Hmm, wie fangen wir da jetzt am besten an? Hast du ne Idee?


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Disskusionen

#4 von Catyua , 15.10.2009 18:16

ich mach auch gern noch den böösen.. darf ich? aber ob das dann der Hauptböse sein kann.. ich weiß nicht. versuche mich nicht so oft an Bösen :D:D

und anfangen.. muss erst noch mal genau den Anfang lesen und überlegen und dann.. ;)


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


RE: Disskusionen

#5 von Rutaara , 15.10.2009 18:19

Klar kannst du noch nen zweiten Charakter erstellen... Und es muss ja nicht unbedingt der Oberböse sein... Es kann ja auch einer seiner Handlanger sein, die gegen den König von Meskara vorgehen...

Lass dir ruhig Zeit, es eilt ja nicht... Hoffe, dass sich uns neo, soweit es die Schule und das Lernen zulassen, auch noch anschliesst...


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Disskusionen

#6 von Catyua , 15.10.2009 18:22

Ja nicht, seine Ideen kommen immer gut, und sein Engagement..
Außerdem mag ich ihn doch! ^^

:)

Ich versuch's.. gibt mir jemand Nachhilfe im böse sein? :D:D:D

Liebste Grüße


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


RE: Disskusionen

#7 von Rutaara , 15.10.2009 18:26

Ohje, hatte auch noch keinen durch u. durch bösen Chara. Aber ich denke, sowas entwickelt sich im Lauf der Story...
Leider muss ich mich jetzt abmelden, vor lauter rumgehuste hab ich mega Kopfschmerzen...
Scheiss Erkältung *grummel*... Ich schau später nochmal rein und poste dann auch wieder etwas ausm Roman...

GlG, Rutaa


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Disskusionen

#8 von Catyua , 15.10.2009 18:39

Gute, gute Besserung!! :)
Das wird schon wieder.. hoffe ich..

hab dich liieb


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


RE: Disskusionen

#9 von Catyua , 15.10.2009 23:44

Sooo.. ein Versuch eines Anfanges.. stimmt zu, wenn's euch in der Art schon mal passt! ;)


Mellon bahnte sich mühsam einen Weg durch die aufgeregte Menge. Auf dem Marktplatz von Kithae herrschte immer ein dichtes Gedränge, doch nie in dem Maße wie heute. Die anstehende Exekution war eine willkommene Attraktion für die Bewohner Kithaes, doch er hatte jetzt keine Zeit, einen seiner vielen Erfolge zu bewundern.
Einige Blicke folgten verwundert seiner großen Gestalt, wirkte seine Haut doch seltsam verwelkt im grellen Sonnenlicht, als ob er es nicht vertrüge. Alles Lüge. All die Legenden, die Mythen - erfunden. Von unwissenden Dummköpfen verbreitet.
Fast nervös spielten die langen Finger seiner linken Hand mit dem kleinen Dolch in der Tasche seines Mantels, den er heute angelegt hatte.
Als ob es etwas Besonderes war. Lächerlich. Er wusste gar nicht, weshalb er sich so verrückt machte. Aufträge wie diesen hatte er schon hundertfach erledigt, und jeder einzelne war reibungslos verlaufen. Diskret. Nur gab ihm etwas an der Sache heute ein schlechtes Gefühl.

_________



Was haltet ihr davon? Jetzt hätten wir einen Bösen (muhaha, Spaß an der Sache^^), die Situation ein bisschen beschrieben.. und wenn ihr wollt, könnten unsere Helden jetzt auf mich (*fies grins*) treffen, oder nur einer, oder was und wie ihr wollt :)
Wir ham ja alle >Fantasiie< :D

mit lieben Grüßen verbleibend, und sehnsüchtig auf eine Antwort wartend,


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


RE: Disskusionen

#10 von Rutaara , 16.10.2009 14:25

Jo, supi, ich kopier den Text dann ma rüber ins RPG... Übrigends: Ich mag Mellon ^^... Freu, endlich hab ichs ma wieder mit nen Vampir zu tun... xD


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


   

RPG ~ Die Verbannten [Fantasy]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz