SchreibForum Sternenfänger

Gestatten, mein Name ist Leyla!^^

#1 von Leyla , 13.09.2009 16:46

Hallo Rutaara und alle, die mir nachfolgen!

Wow, ich bin ja das erste Mitglied hier! *freu* Gut, dann stelle ich mich mal vor: Mein Name ist Leyla, ich bin am 20.12.1987 in Dortmund auf die Welt gekommen. Ich bin gelehrnte Bürokauffrau und arbeite zur Zeit von Zuhause aus für die Firma meines Vaters.

Zu meinen Hobbies zählen: Schreiben, Bücher, Musik, meine Siamkatze Mey~Ling, Kino, tanzen und am allerwichtigsten sind mir meine Freunde, mit denen ich einfach die megageilsten Partys feiern kann und die immer hinter mir stehen.

Zu meinem Wesen sei eins gesagt: Ich bin lieb, solange man zu mir lieb ist. Was ich gar nicht abkann, sind verlogene Snobs, die einem bei jeder Gelegenheit ein Messer in den Rücken stecken o. Unwahrheiten über einen verbreiten. Ansonsten bin ich recht harmlos. Ich helfe jedem, so gut ich es vermag und kümmere mich lieber um die Probleme andere, wie um meine eigenen.

Ja, und das wars dann auch schon eigentlich. Wenn ihr nochwas über mich wissen möchtet, fragt einfach, ich beisse nicht!

Viele liebe Grüsse, eure Leyla

Leyla  
Leyla
Beiträge: 9
Registriert am: 13.09.2009


Hallo Leyla

#2 von Rutaara , 13.09.2009 19:19

Herzlich Willkommen, Leyla!

Es freut mich sehr, dich hier als Erstes Mitglied begrüssen zu dürfen. Ich hoffe, du bist nicht all zu lange alleine hier. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an dich, ich hoffe, das macht dir nix aus. Also: 1. Wie lange schreibst du schon?
2. Was schreibst du denn so?
3. Wie hast du denn hierher gefunden?

Joa, das wars eigentlich. *gg* Ich wünsche dir ganz viel Spass hier und hoffe, du wirst mir lange erhalten bleiben.

Viele liebe Grüsse, Rutaara


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


   

neo =P

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz