SchreibForum Sternenfänger

Wenn ihr erlaubt..

#1 von Catyua , 15.10.2009 13:29

..werde ich mich hier nun vorstellen :)
Also, da Rutaa und neo mich schon kennen.. hoffe ich, dass noch ganz viele neue Mitglieder kommen werden!! (bin ja die 3. hier, wenn ich das richtig erkannt habe)

Seid gegrüßt, verehrte Schreiber und Schreiberinnen :)
Ich darf mich vorstellen, unter dem Namen Marie, Catyua ist nur meine Charaktere eines wundervollen RPG's im "Gedankensplitter"
Leben tu' ich im Moment bei meiner Mutter, im schönen, kleinen Ostseebad Schönberg. Dies wird wohl auch noch etwas länger so bleiben, ich bin ja am 17.08. erst 14 geworden, und hatte nicht vor, hier allzu bald auszuziehen^^
Dass ich viel Schreiberfahrung habe, kann ich nun wirklich nicht behaupten, deshalb hoffe ich auch hier auf ganz viel Hilfe, von euch erfahrenen Schreibkünstlern! :)

Unter anderem versuche ich mich momentan an einem Roman der Kategorie Fantasy (bei dem es gerade leider nicht gut weiter geht), an vielen, nicht gerade vollendeten Gedichten, die mal gereimt, mal frei geschrieben sind, zu denen ab und zu auch mal eine Kurzgeschichte kommt, (was ich derzeit allerdings aufgegeben habe, da sie nicht direkt auf Begeisterung gestoßen sind, und ich trotzdem keine hilfreiche oder konstruktive Kritik bekam :( ..)

Eins meiner größten Hobbys ist die Musik, sie begleitet mich immer, macht mich glücklich, denn in ihr finde ich mich so oft wieder :)
Ich spiele Klavier und singe selbst in einem Gospelchor, bin aber nicht streng christlich oder so, ich taste mich vorsichtig da heran, mal schauen, was oder eher ob es wird.
Dann liebe ich es zu tanzen, sei es nun Standard, Latein-amerikanisch, oder Hip-Hop, ich mach alles^^

Freunde stehen bei mir an erster Stelle, aber wichtig ist mir natürlich meine Familie genauso (meine 10-Jährige Schwester; meine Mutter, die Beziehung zu meinem Vater ist bei mir nicht mehr so toll.. und andere Verwandtschaft lebt in Berlin oder Brandenburg, 6 Stunden entfernt), zu der ich auch eine süße 3-Jährige Golden-Retriever Hündin und eine getigerte Katze zähle :)

Um euch nicht sofort zu vergraulen will ich nur noch kurz was zu meiner Wenigkeit schreiben :D
Ich bin eigentlich ganz lieb und vernünftig, nur manchmal hab' ich meine ausgeflippten 5 Minuten^^
Da bin ich dann wirklich nicht zum Aushalten..
ich kann keine Ungerechtigkeiten oder Vorurteile leiden, und versuche zumindest, ein Problem von allen Seiten zu betrachten, und auch die anderen Aspekte zu beachten, sowie mich in andere (beteiligte) Personen hinein zu versetzen.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich das beinahe fanatische Bedürfnis habe, mich grammatikalisch korrekt auszudrücken. Ich stehe mit Fehlern auf Kriegsfuß - nehmt es mir bitte nicht übel...

Damit verabschiede ich mich und werde jetzt erst einmal das Forum genauer erkunden..

Hoffnungsvoll und mit lieben Grüßen verbleibend,

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


RE: Wenn ihr erlaubt..

#2 von Rutaara , 15.10.2009 17:37

*freu*

Huhuuuuu!!!!

Schön, dich hier zu sehen! *freu* Hast ja eine mega Vorstellung geliefert !

Na, dann erkunde mal fleissig, Verbesserungsvorschläge werden gern gesehn^^...

Hab dich lieb, Rutaara


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Wenn ihr erlaubt..

#3 von Catyua , 15.10.2009 17:46

Jaa.. ziemlich ausschweifend o.O

Naja, so bin ich halt xD

Hab schon fertig erkundet..
Total schade, dass wir nur zu viert sind.. ! :(

ich hab eine noch mehr meeegaaaaaa Kommi zu deiner Geschichte hinterlassen... :D:D:D

ich dich auch :)
Marie


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


RE: Wenn ihr erlaubt..

#4 von neo , 16.10.2009 19:32

Hey, schön das du auch da bist :D
Willkommen !

LG


 
neo
Beiträge: 9
Registriert am: 13.09.2009


   

Und noch ena!
neo =P

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz