SchreibForum Sternenfänger

Beschwerden und Fragen

#1 von neo , 14.09.2009 17:55

Ich hoffe zwar nicht das es hier Probleme geben wird, aber hier der Thread dazu.

Habt ihr Fragen oder gar Beschwerden, dann hier rein!


lg
neo


 
neo
Beiträge: 9
Registriert am: 13.09.2009


RE: Beschwerden und Fragen

#2 von Rutaara , 15.10.2009 21:16

Ich musste feststellen, dass normale User gar nicht schwarz oder grün schreiben können... Sollte mir also auffallen, dass in euren Texten [/b] vorkommt, werde ich das persönlich richten... Ich weiss nämlich grad auch nicht, wie ich das ändern kann...
Hab euch lüb, Rutaara


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2009 | Top

RE: Beschwerden und Fragen

#3 von Catyua , 15.10.2009 21:54

Kann ich [b]das[/b]?? ich glaub nich :(

LG


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


RE: Beschwerden und Fragen

#4 von Rutaara , 16.10.2009 14:18

Ja, i.wie muss ich das einstellen, aber frag mich grad nicht wie ^^... Ich versuch mein bestes...

hdl


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Beschwerden und Fragen

#5 von Catyua , 16.10.2009 21:02

Danke und viel Glück dabei.. ;)

ida


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


RE: Beschwerden und Fragen

#6 von Rutaara , 16.10.2009 21:38

Also, um zu wissen, ob ich das Richtige verändert habe, müsstest du es einfach nochmal versuchen...


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Beschwerden und Fragen

#7 von Rutaara , 16.10.2009 23:22

Eine Beschwerde hab ich: Bitte bewertet alle meine Bilder, ich weiß, es is viel verlangt, aber ich wurde heute in einem RPG Forum der abposterei bezichtigt... Seht ihr das auch so?


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Beschwerden und Fragen

#8 von neo , 18.10.2009 14:08

Wie meinst du das?


LG


 
neo
Beiträge: 9
Registriert am: 13.09.2009


RE: Beschwerden und Fragen

#9 von Rutaara , 18.10.2009 18:51

Sry, der Ausdruck Beschwerde is da falsch...

Naja, ich hab in einem andern Forum eine Zeichnung von mir gepostet und jetzt wird behauptet, dass ich abgepaust habe... Sehn meine Bilder wirklich wie abgepaust aus?...


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=294482 << bitte anklicken, dadurch werden mir Punkte für meine Vampirin gutgeschrieben...

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Beschwerden und Fragen

#10 von Catyua , 19.10.2009 00:24

also ich finde nicht, manche ein bisschen, aber auch nur manche ein wenig.. naja, Das StrawberryGirl gefällt mir leider nicht so, das zB sieht auch etwas so aus..

LG achja. gleich mal ausprobieren..


Narben auf der Haut zeigen, dass man gelebt hat.

 
Catyua
Beiträge: 44
Registriert am: 15.10.2009


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz