SchreibForum Sternenfänger

Drachenlanze

#1 von neo , 14.09.2009 17:52

Drachenlanze alle Bänder...

Aber leider kostet mich das zu viel, ca. 120 € und das will ich nicht für eine Buchreihe ausgeben, wobei jedes Buch 8 Euro kostet...

NAJA ich mag es Bücher zu kaufen und nicht auszuborgen, da ich eine ganzes Regal mit Fantasy Büchern haben!

Manche werden vielleicht sagen, das diese Buchreihe langweilig ist, weil sie der Meinung sind, es passiert zu wenig, mir passt das und ich mag, es zieht mich einfach magisch an!

lg


 
neo
Beiträge: 9
Registriert am: 13.09.2009


RE: Drachenlanze

#2 von Rutaara , 16.09.2009 12:42

Also, ich kenne Drachenlanze zwar nicht, kenne mich aber dafür sehr gut mit dem Problem aus, viel Geld für Bücher auszugeben ... Meine Büchersammlung umfasst mittlerweile einige Regale und 2 Vitrinen... Darunter befinden sich fast alle Stephen King Bücher, sogar einige von seiner Frau Tabytha King (hoffe, habe den Vornamen richtig geschrieben); natürlich Herr der Ringe (nicht die Taschenbücher, der Einband - stolz bin -), das Buch sieht gebunden so genial aus, hat mich einiges gekostet, als ichs gefunden hatte...

Joa, da is schon viel Geld ausgegeben worden... Und es hört ja nie auf, es kommen ja immer neue interessante Bücher...

Lg, rutaa


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


RE: Drachenlanze

#3 von neo , 18.09.2009 20:19

Zitat von Rutaara
Und es hört ja nie auf, es kommen ja immer neue interessante Bücher...


Ja Gott sein dank ;)

Zitat von Ruttara
Herr der Ringe (nicht die Taschenbücher, der Einband - das Buch sieht gebunden so genial aus, hat mich einiges gekostet, als ichs gefunden hatte...


Ja das schaut soo geil aus :D aber leider hab ich das noch nicht und die Bücher habe ich leider auch nicht in meinem Regal NOCh nicht... Sind mir einfach zu teuer noch zumindest... vielleicht wenn ich mal wieder Geburtstag hab, wünsche ich sie mir vielleicht ;)

lg


 
neo
Beiträge: 9
Registriert am: 13.09.2009


RE: Drachenlanze

#4 von Rutaara , 22.09.2009 13:47

Ich kenn meine Geschenke schon....

Drachenlanze hört sich interessant an, ich werde es mir mal ansehen, vll. ist es ja was für mich. Ich lese zur Zeit mal wieder DIE ELFEN von B. Hennen, bin jetzt bald am Schluss und dann wird Elfenwinter in Angriff genommen... Hab auch die ELFENRITTER-Triologie, wobei mir das Ende des dritten Bandes absolut nicht gefällt...

lg, ich


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009


   

Fantasy~Freak *gg*

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz