SchreibForum Sternenfänger

Forumsmoderator "neo"

#1 von Rutaara , 13.09.2009 21:20

neo ~ Euer Forumsmoderator

neo kenne ich schon aus einem Schreibforum, indem wir beide Moderatoren sind. Dort ist unsere Zusammenarbeit recht gut und so dachte ich mir, ihn hier als Forumsmoderator einzusetzten.


Was tut der Forumsmoderator?

Der Forumsmoderator kümmert sich mit mir um Forum und die Mitglieder. Es gibt keine speziellen Zuständigkeitsgebiete für ihn, er kann überall einschreiten ~ wo er will, bzw. wo er es für nötig hält. behandelt ihn stets mit demselben Respekt, mit dem er euch behandelt entgegen.
Sollte es ein Problem mit dem Forumsmoderator geben, wendet euch bitte an den Streitmoderator oder direkt an mich.
Dem Forumsmoderator stehen alle Funktionen, die einem Moderator zustehen können, zu. Sollte es ein Mitglied zu bunt treiben, darf der Forumsmoderator denjenigen verwarnen. Bei Verachtung dieser Verwarnung, steht es ihm zu, eine Sperre dieses Mitglieds anzuküdigen, die dann von mir ausgeführt wird.
In anderen Worten: Der Forumsmoderator ist nach mir das mächtigste Mitglied und wird dieses auch keineswegs ausnützen. Wenn er dies doch tun sollte, riskiert er diesen Job und bekommt eine begrenzte Sperre, um über sein Verhalten nachzudenken.


So, siehts aus... Wer noch Fragen hat, ab sofort könnt ihr alle Fragen, die das Forum betreffen, hier stellen...

Lg, Rutaara

P.S: neo, wenn du noch etwas sagen möchtest... *gg*


"Liebe ist die lebenslängliche Idiotie eines bekloppten Esels" - Mein Vater

 
Rutaara
Beiträge: 58
Registriert am: 10.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.09.2009 | Top

RE: Forumsmoderator "neo"

#2 von neo , 13.09.2009 21:23

Dankeschön Rutaa

Auf eine gute Zusammenarbeit!

lg
Euer Moderator


 
neo
Beiträge: 9
Registriert am: 13.09.2009


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz